Über uns - Gemeinde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns



Gedanken über uns

Wir sind Menschen aus Schweinfurt und Umgebung, die die Hoffnung für ihr ganzes Leben auf Jesus Christus gesetzt und durch ihn Frieden mit Gott und neues Leben empfangen haben.  

Wir glauben, dass die Bibel Gottes umfassende Offenbarung an uns Menschen und in ihrer Gesamtheit absolut wahr, zuverlässig und verbindlich für unser Leben ist.

Wir vertreten weder irgendeine religiöse Sonderlehre noch eine Sekte oder Organisation. Es geht uns in allererster Linie um eine persönliche Beziehung zu Gott durch Jesus Christus. Als Christen wissen wir uns mit all denen verbunden, die Jesus Christus als ihren persönlichen Herrn und Retter kennen und ihm gehorchen wollen.

Wir selbst versammeln uns als freie Gemeinde, gebunden an Gottes Wort. Mittelpunkt unserer Zusammenkünfte ist der auferstandene Sohn Gottes und seine Botschaft, die Bibel. Da wir für Gegenwart und Zukunft - und über den Tod hinaus - alles von Jesus Christus erwarten, wollen wir uns auch im Alltag seinem Willen unterordnen und für andere Menschen Wegweiser zu Jesus Christus hin sein.

Zu unseren Gottesdiensten und Veranstaltungen sind Sie herzlich willkommen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü